Karate 07/2007

Karate 07/2007

Wie bereits im Mitteilungsblatt der Gemeinde Großhabersdorf ausführlich zu lesen war, hat die Abteilung Karate auch dieses Jahr wieder an den “Mittelfrankischen Meisterschaften” teilgenommen.

Die Erfolge des letzten Jahres waren Verpflichtung und Ansporn alles zu tun, um wieder auf dem berühmten Treppchen zu stehen. Am 10.02.2007 traten bestens vorbereitet acht Kinder und zwei Jugendliche in Nürnberg gegen die “Kata-Konkurrenz” aus dem Großraum an.

Zu Beginn wurden die Gruppenwettkampfe absolviert. Unsere beiden Teams belegten nach Superleistungen die Platze eins und zwei.

Nachstehend nochmals die Mannschaftssieger:

1.Platz: Johanna Graml, Tim Hutter und Alexander Deuschel
2.Platz: Lena Anton, Sarah Semm und Daniel Holzmann

Zu Beginn wurden die Gruppenwettkampfe absolviert. Unsere beiden Teams belegten nach Superleistungen die Platze eins und zwei.

Nachstehend nochmals die Mannschaftssieger:

1.Platz: Johanna Graml, Tim Hutter und Alexander Deuschel
2.Platz: Lena Anton, Sarah Semm und Daniel Holzmann stärkeren Konkurrenz den Vortritt lassen.
Dennoch zwei 4. Platze erneut durch Johanna Graml und Tim Hutter sind aller Ehren wert und zeugen vom guten Leistungsniveau unseres Nachwuchses.

lm Feld der Jugendlichen stellten sich Tobias Radlinger und Carina Forstmeier, bekannt auch von Ihren früheren Erfolgen mit der Kata-Mannschaft, ihren Gegnern. Die Verteidigung des in 2006 errungenen Meistertitels wurde nur knapp verpasst. Der hervorragende 2.Platz war der Lohn für Ihre Mühen. Eine Überzeugende Leistung bot auch Tobias Radlinger. Er setzte sich gegen alle Mitkonkurrenten durch und wurde mit dem 1.Platz belohnt. Erfolge stellen sich nicht von selbst ein sondern sind nur durch ausgezeichnete Trainerarbeit und den Flei® der Kinder und Jugendlichen möglich. Herzlichen Dank an alle Beteiligten.

Am 11.03.2007 fand die alljährliche Hauptversammlung der Abteilung statt. Das Interesse an _ dieser Veranstaltung war wie bereits in den Vorjahren leider eher gering.

Große Entscheidungen — standen diesmal nicht an. Der Vorstand berichtete über die sportlichen und “kulturellen” Hohepunkte des vergangenen Jahres. Nach dem Bericht des Kassiers erfolgte einstimmig die Entlastung der Vorstandschaft Danach wurde die nicht wünschenswerte Doppelfunktion der 1.Vorstandes welcher gleichzeitig auch als Kassier fungiert diskutiert. Nachdem eine Trennung der Mandate mangels Kandidaten nicht möglich war bleibt es bei der bisherigen Konstellation bis zu den nächsten Wahlen bestehen. Nach den Berichten der Trainer wurden die sportlichen Planungen besprochen.

Es sind auch 2007 wieder Anfängerlehrgänge geplant bzw. wurden bereits gestartet.

Karate 07/2007
Karate 07/2007

(www. karate-grosshabersdorf.de)
Auch ein Einstieg wahrend eines bereits gestarteten Lehrganges ist möglich. Mundpropaganda bei Jung und Alt ist durchaus erlaubt bzw. erwünscht. In naher Zukunft findet das alljährliche Sommerfest statt. Der Ablauf wird sich nach bewahrtem Muster gestalten. Die Details können bei den dafür Verantwortlichen Herren J. Hutter und R. Vogl erfragt oder auf unserer Homepage eingesehen werden. Für die Veranstaltung erhoffen wir schönes Wetter und viele Teilnehmer.
R.K.



Informationen zum Autor

Schreibe einen Kommentar