Weihnachtsfeier Tischtennis 2017

Tischtennis – am 2.12.2017 fand unsere Abteilungs-Weihnachtsfeier statt. Es war ein schöner Abend in geselliger Runde in unserem Sportheim.

Es waren viele Aktive und auch Nicht-Aktive mit Ehepartnern und Kindern gekommen. Auch ein paar Jugendspieler gesellten sich dazu. Die Wirtsleute unseres Sportheims “Trattoria La Sila” hatten für uns festlich gedeckt und auch einen Platz für eine kleine Tischtennis-Platte freigehalten.
Neben dem leckeren, reichlichen Essen und selbstgebackenem Weihnachtsgebäck betätigten sich einige als Ausgleich an der aufgestellten Tischtennis-Platte. Der Spaß stand hierbei im Vordergrund.
Für die künstlerische Unterhaltung sorgte an diesem Abend die Familie Meth. Lena und Pauline spielten zusammen auf der Flöte und Markus trug uns passend zur Weihnachtszeit etwas in mundartlicher Form vor.

Alles in allem war es für alle ein wunderbarer, vorweihnachtlicher Abend.