Ferienprogramm und Minimeisterschaft 2017

Tischtennis – Freitag 01.09.2017 Die Tischtennis-Abteilung veranstaltete im Rahmen des Ferienprogramms-Großhabersdorf für Tischtennis Anfänger einen Kurs. Dabei wurde auch wieder der Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften 2017 ausgetragen.

Insgesamt nahmen 6 Mädchen und 10 Jungen nahmen teil.

Begonnen wurde mit einem kurzen Aufwärmprogramm. Danach wurden verschiedene Übungen gemacht, damit sich die jungen Spielerinnen und Spieler mit Tischtennis vertraut machen konnten. Anschließend wurde der Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften gespielt.

Hier die Sieger

 
JahrgangGewinner
Jungen 2005/2006Tim Betzold
Mädchen 2007/2008Jasmin Waber
Jungen 2007/2008Simon Juhas
Mädchen 2009 und jüngerNadine Waber
Jungen 2009 und jüngerRobin Frank
Insgesamt ein kurzweiliger Nachmittag mit viel Spaß, was auch auf den Bildern zu erkennen ist
Gerald Däumler
Abteilungsleiter Tischtennis
Gerald Däumler

Bilder



Informationen zum Autor

Schreibe einen Kommentar