Alte Herren Kleinfeldturnier

Fußball – Am 29.07.2017 veranstaltetet die Alte Herren des SV Großhabersdorf um zweiten Mal ein Kleinfeldturnier für Hobbymannschaften.

Bei allerbestem Sommerwetter konnten wir sieben Mannschaften auf unserem Sportgelände begrüßen neben den beiden Lokalmatadoren Die Hobersäck und die AH des SVG nahmen noch Kohls Kanzlerteam, die Wachendorf All Stars,  die AH des SV Burggrafenhof, ein Team der ERGO Versicherung und unsere Nachbarn von Bürglein International teil.

Die Spiele waren umkämpft aber fair so dass es zu keinen schlimmeren Verletzungen kam. Der Sieg ging letztlich an Die Hobersäck, die ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen konnten.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und so ließen wir den Tag in gemütlicher Runde ausklingen und schon mal für das nächste Jahr erste Ideen sammeln.

Oliver Kipfmüller